Wir waren wieder dabei: Frühlingsfest im VolmeFreizeitPark

Am 14. Mai nahm die Freie Schule wieder mit großer Begeisterung am Frühlingsfest im VolmeFreizeitPark teil. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrkräfte, um gemeinsam an diesem besonderen Event teilzunehmen.
Klein und zum Teil auch Groß hatten sichtlich Spaß daran, die Farben auf die Schleuder zu gießen und dabei kunstvolle Muster zu erzeugen. Diese kreative Aktivität lockte viele Besucher an und sorgte für eine fröhliche und bunte Atmosphäre.
Außerdem wurden am Stand leckere Kuchen und duftender Kaffee verkauft. Viele Schuleltern hatten im Vorfeld fleißig gebacken und verschiedene köstliche Kuchensorten zubereitet. Die Besucher genossen die süßen Leckereien und nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen und die schöne Atmosphäre des Festes zu genießen.
Der Schulförderverein der Freien Schule zeigte sich begeistert über die rege Teilnahme der Schulgemeinschaft und der Besucher am Frühlingsfest. Der Erlös durch den Verkauf der Kuchen und Getränke fließt direkt in die Förderung und Unterstützung der Schule.
Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben, sei es durch die aktive Teilnahme oder durch den Besuch des Festes.