Schüler verzaubern ihre Eltern

Wir stehen wieder kurz vor den Ferien, also war es mal wieder so weit: Die Freie Schule Kierspe hat turnusgemäß ein Schülerkonzert ausgerichtet. Dabei haben die Kinder der FSK heute abermals gezeigt, was schon in den jungen Jahren möglich ist: musikalische Höchstleistungen bringen als „Ohrenschmaus“ für die Eltern – gespielt auf dem Klavier.

Herr Haenes als Klavierlehrer begleitet seine Schützlinge schon seit vielen Jahren – und die Ergebnisse ernten regelmäßig tobenden Applaus. Musikalische Erziehung wird auf der FSK groß geschrieben: So können im Rahmen der OGS Musikinstrumente erlernt werden – ohne Zusatzaufwendungen, wie sie sonst für eine Musikschule entrichtet werden müssen. Ein guter Tag. Unser Dank gilt daher allen Schülern, die dieses Konzert heute wieder ermöglicht haben.

FSK  |  14.03.2013 – Fotos: by Markus Böker