Kennenlernfest in der Freien Schule Kierspe

Freitag, den 08. März 2013

Der Förderverein der Freien Schule Kierspe hatte zu einer für Schulen ganz außergewöhnlichen Veranstaltung geladen: Die Eltern der für das neue Schuljahr angemeldeten Schülerinnen und Schüler sollten mit den „alten“ Eltern ins Gespräch kommen.

Dieses Kennenlernfest am Freitag, den 08.03.2013, war ein voller Erfolg: Begleitet von einer Jazzband, leckeren Snacks und Getränken wurde im schönen Ambiente des großen Saals der Freien Schule entspannt gefeiert und ausgiebig diskutiert. Die Gespräche drehten sich natürlich um die Schule und um das Wohl der Kinder, zumal auch die Lehrer und Angestellten der FSK vom Schulalltag berichteten. Heiko Kositzki, Geschäftsführer der FSK: „Ich freue mich, dass der Einladung des Fördervereins mit so viel Interesse begegnet wurde. Nicht nur den Eltern, auch mir hat es Spaß gemacht!“

FSK  |  11.03.2013