Weihnachtsbrief

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

am 22.12. wäre der letzte Schultag und wir denken traurig daran, was hätte stattfinden können, wenn nicht durch die Pandemie unser gemeinsames fröhliches Abschiednehmen vor den Ferien, unsere Weihnachtsaktivitäten und auch die Gestaltung des Jahresausklangs so stark eingeschränkt werden musste.

Obwohl auch die nahe Zukunft nicht unbedingt vielversprechend ist – die Schule wird voraussichtlich am 11. Januar wieder anfangen – gehen wir mit Zuversicht in das neue Jahr und werden tatkräftig die noch vor uns liegenden Herausforderungen zu meistern versuchen.

Das Wichtigste in dieser Zeit wird sein, gesund zu bleiben, und deshalb wünschen wir Ihnen allen, dass das gelingt, dass Sie trotz allem auch im kleinen Kreis ein gemütliches und frohes Weihnachtsfest genießen können und dass auch ohne Feuerwerk das neue Jahr angemessen eingeläutet werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der Freien Schule Kierspe