Schülerkonzert

Am 15.12 2016 war es wieder soweit: Die Freie Schule Kierspe präsentierte voller Stolz die Musikalität einige ihrer Schüler.
Unter der Leitung von Herrn Wigger, Herrn Haenes und Herrn Huick zeigten sie quartalsmässig, was sie dazu gelernt hatten.
Am Ende des Jahres ist es natürlich immer etwas Besonderes. Die Schüler zeigen ihr Können auf dem Klavier, der Gitarre und dem Schlagzeug bzw. dem Cajon und versetzen so alle Zuschauer in eine Vorweihnachtliche Stimmung. Gekonnt spielten die Schüler bekannte Weihnachtslieder auf ihren Instrumenten.
Die Trommelgruppe von Herrn Huick, hatte in diesem Jahr eine besondere Überraschung: Die Schüler haben auf dem Cajon gespielt, dazu live ein  Weihnachtslied gesungen und alle Eltern animiert mit einzustimmen!
Das Weihnachtsvorspiel der Freien Schule Kierspe war wieder ein voller Erfolg!