Werksamstag

Am 6. April 2019 wurde in der FSK von 37 Elternteilen, ca. 25 Kindern und dem Kollegium wieder viel gewerkelt. Auf dem Plan standen:
Außenspielgeräte instandsetzen, Spielhäuschen verschönern, Weiden- Wigwam pflegen, Naschgarten pflegen und umfrieden, alle Beete pflegen und bepflanzen, Schild auf dem Parkplatz erneuern und Pflanzsteine setzen und bepflanzen, Obstbäume beschneiden, Fenster putzen. Der Klassenraum der 8/9 wurde von der Klasse gestrichen und erstrahlt nun ganz neu. In der Küche hatten wir fleißige Helfer, die sich um die Blumen- und Kuchenspenden von unseren Schuleltern kümmerten und grillten. Viele gute Gespräche wurden nebenbei geführt und so war der Vormittag schnell vorbei und höchst produktiv.
Wir danken allen Familien und dem Kollegium für die tatkräftigen Hilfen und Spenden.
Hier können Sie den Zeitungsartikel über den Werksamstag aus der Meinerzhagener Zeitung lesen.