Was haben ein Joghurt und ein Kondom gemeinsam?

Diese Frage hat die Klasse 7/8 im Rahmen des Biologieunterrichts beantwortet und nicht nur Kondome kennengelernt, sondern auch alle anderen Verhütungsmittel, wie zum Beispiel die Spirale und das Diaphragma. Diese wurden nicht nur in ihrer Verwendung und Wirkung vorgestellt, sie wurden auch durch die Klasse gegeben, so dass jede(r) sich einen eigenen Eindruck davon verschaffen konnte.
Aber jetzt gibt es noch die gefundenen Gemeinsamkeiten von Joghurt und Kondom:
Beide haben ein Haltbarkeitsdatum, beide vertragen keine Hitze und es gibt sie in ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen, Größen und Farben. Außerdem mögen beide keine starken Temperaturschwankungen, es gibt sie im Supermarkt zu kaufen und man sollte darauf achten, dass die Verpackung unverletzt ist. Wenn man sie öffnet, dann an den dafür vorgesehenen Stellen/ Laschen und sofort benutzen/ essen.
Außerdem ist es für den einmaligen Gebrauch hergestellt worden.