Voller Trauer

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen mitten in uns.
Rainer Maria Rilke

Voller Trauer und für uns alle unfassbar müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen,
dass Herr Heiko Kositzki gestern Morgen plötzlich und unerwartet
aus unserem Leben gerissen wurde.
Durch seinen Tod verlieren wir einen Menschen, der sich an der Spitze unserer Schule stets als vorausschauend, kreativ, umsichtig und tatkräftig erwiesen hat und der für die Probleme aller immer ein offenes Ohr hatte.
Er war für unsere Schule ein wichtiger Initiator und Koordinator und die große Lücke, die er hinterlässt, wird nur mit Mühe zu füllen sein.
Er wird für uns unvergesslich bleiben und durch das, was wir von ihm lernen konnten, wird er uns weiterhin auf dem Weg zu einer guten Schule begleiten.

In stillem Gedenken verbleiben wir mit herzlichen Grüßen.
Das Kollegium und die Gesellschafter
der Freien Schule Kierspe