Tag der offenen Tür 2022

Wir alle waren begeistert, dass wir nach 2 Jahren endlich wieder eine Projektwoche und anschließend den Tag der offenen Tür durchführen konnten.

Um so größer war die Freude, dass dieses Angebot trotz des schlechten Wetters von so viele Eltern und Erziehungsberechtigten, vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, aber auch von vielen Interessierten Bürgern angenommen wurde, um sich die Ergebnisse der Projektwoche, die wunderschönen kreativen Angebote einzelner Hobby-Künstler und die Schule von innen und außen anzusehen.

Köstlich bewirtet wurden alle mit Salaten, Würstchen, Getränken, Kaffee und Kuchen. Eine schöne Möglichkeit für Lehrerinnen und Lehrer und allen Beteiligten, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir danken an dieser Stelle den engagierten Eltern für Ihre Spenden und ihre aktive Unterstützung.

Zeitungsartikel über den Tag der offenen Tür:

Impressionen vom Tag der offenen Tür: