Herbsteinsatz

Viele fleißige Hände packten am Werksamstag an und brachten wie immer im Herbst und Frühling das Schulgelände und – gebäude auf Vordermann. Es waren 48 Eltern, 7 Lehrkräfte, unser Hausmeister und 20 Kinder in Aktion. Sie schnitten Obstbäume und Sträucher zurück, putzten Fenster, strichen den Klassenraum der 4/5, bauten neue Regale auf, jäteten Wildkraut, setzten neue Pflanzen, fegten, räumten und putzten. Das Wetter spielte gut mit und so ging alles wunderbar voran und unsere Schule strahlt wieder besonders schön.
Wir hoffen sehr, dass wir im Frühling 2021 erneut das traditionelle Kuchenbuffet, Getränke und Grillen anbieten können, was uns diesen Herbst leider nicht möglich war.
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die so zuverlässig und umfangreich angepackt haben. Es zeigte sich wieder, welch tolle Schulgemeinschaft wir haben.