Weihnachtsmarkt

Am 9. und 10.12.2017 hatte die Freie Schule einen Stand auf dem Kiersper Weihnachtsmarkt der Sinne. Die Vorbereitungen dafür waren umfangreich. Es wurden Faltsterne gebastelt, Plätzchen gebacken, Glücksteelichter gemacht, Energieballs gerollt, Anti-Stress-Bälle geformt, Lieder geprobt, Vogelfutter-Tassen befüllt und vieles mehr. Und ja, wir hatten uns auch etwas Schnee gewünscht, denn was ist ein Weihnachtsmarkt ohne wenigstens ein bisschen Schnee? Aber dass er dann in den Massen und mit so viel Wind kommt, dass wir und viele andere am Sonntag im Schnee versanken, war nicht so schön. Trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, Schülerinnen und Schülern, Freunden und Mitarbeitern der Freien Schule für die tolle Unterstützung und tatkräftige Hilfe!